Schulklassen - Kletterwald Oberammergau

Direkt zum Seiteninhalt
Kletterwald


SCHULKLASSEN
Unser Kletterwald auf dem Berg bietet zusammen mit dem AlpineCoaster und der Kolbensattelhütte einen perfekten Rahmen für ein tolles Klassenerlebnis.
Unser Sicherungssystem, das Smart Belay von EDELRID macht unbeabsichtigtes Aushängen praktisch unmöglich und entspricht damit den von den Schulbehörden vorgegebenen Kriterien für Kletterwälder.
Für gehschwache Schüler oder eine enge Zeitplanung steht zusätzlich der Sessellift zur Verfügung. Wir helfen euch gerne bei der Organisation des Ausfluges. Schulklassen erhalten bei uns attraktive Preise - erkundige dich bei uns, wir informieren gerne.
82487 Oberammergau, Ausfahrt Nord, gleich rechts zum Parkplatz der AktivArena am Kolben, Kreislainenweg (Parkgebühr 3.00 Euro)
Vom Zug-/Busbahnhof ca. 10 Minuten Fußweg zum Wanderweg bzw. Kolbensesselbahn

- derzeit geschlossen -
Kontakt
Tel.: 0151 - 53256018
Impressum


Zurück zum Seiteninhalt